Jens van Rooij

ADAC Skiguide

Jens van Rooij

ADAC Skiguide

 
 
 

Das Projekt:


Producing / Redaktionelles Projektmanagement

Der ADAC Skiguide wurde von uns im Komplettpaket produziert – von der Planung bis zur Fertigstellung der Druckdaten. Das Projekt beinhaltete die Aktualisierung aller 227 Skiregionen aus 15 Ländern (Kartografie, Bahnen, Lifte und Abfahrten, Bewertungen, Preise, Fotos, etc.) sowie die Aufbereitung der Daten in einem frischen Layout nach Vorgabe der ADAC Designrichtlinien.

Ganz neu für den Atlas produziert wurden vier Winterreiseführer (Vorarlberg, Tirol, Salzburg, Südtirol) etliche Expertentipps zu den Gebieten von erfahrenen Skiprofis sowie ein Wintermagazin im vorderen Teil des Buches. Die Akquise der Autoren und das Lektorat haben wir dabei natürlich ebenfalls übernommen.

  • Produkt: ADAC Skiguide, Wintersportatlas
  • Umfang / Format: 702 Seiten, DIN A4
  • Erscheinungstermin: Herbst 2019
  • ISBN: 978-395 689 621 7

Im Web ansehen – bei amazon, im ADAC Shop oder bei bücher.de

Im Autorenwelt Shop kaufen – und Autoren unterstützen

 

Das Projekt:


Producing / Redaktionelles Projektmanagement

Der ADAC Skiguide wurde von uns im Komplettpaket produziert; das Projekt beinhaltete die Aktualisierung aller 227 Skiregionen aus 15 Ländern (Kartografie, Bahnen, Lifte und Pisten, Bewertungen, Preise, etc.) sowie die Aufbereitung der Daten in einem frischen Layout nach Vorgabe der ADAC Designrichtlinien.

Ganz neu für den Atlas produziert wurden vier Winterreiseführer, Expertentipps zu den Gebieten von erfahrenen Skiprofis sowie ein Wintermagazin im vorderen Teil des Buches. Autorenakquise und Lektorat haben wir natürlich ebenfalls übernommen.


Produkt: ADAC Skiguide, Wintersportatlas
Umfang / Format: 702 Seiten, DIN A4
Erscheinungstermin: Herbst 2019